Mein Blog

Hey Leute,

ich bin Samantha (aber meine Freunde nennen mich Sam) und in rund 3 Monaten (13. August 2014) heißt es für mich: Auf nach Amerika, auf in die USA! 😀

In meinem Blog werdet ihr zuallererst etwas über mich lesen können, danach folgen welche Vorbereitungen ich treffe, in was für eine Familie ich komme usw… Aber natürlich berichte ich auch über mein Auslandsjahr an sich. Ihr werdet also viel zu lesen haben. 😉

Ich würde mich auch freuen wenn ihr Kommentare für mich hinterlasst, damit ich weiß wie ihr meinen Blog findet oder ob ihr noch mehr wissen wollt. Und natürlich könnt ihr mich mit Fragen nur so löchern, und viel Spaß dabei! 😀

Sam

14 Gedanken zu „Mein Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.